Am 8. Juni 2019 haben meine Frau und ich als Hochzeitsfotografen die wundervolle Hochzeit von Merle und Pascal begleitet. Die Trauung fand in der ältesten Kirche Bambergs St. Gangolf statt, danach ging es zur Feier etwas außerhalb von Bamberg zum Rosenhof  in Kemmern. Ein sehr emotionaler Tag für die Beiden. Es war sehr schön und uns eine Ehre ein Teil davon zu sein. Dieses Mal dürfen wir auch ein paar Fotos zeigen! Da wir zur Zeit aus beruflichen Gründen Hochzeiten nur für Freunde und Bekannte auf TfP Basis begleiten, freut uns das sehr!

Liebe Merle, lieber Pascal! Danke, dass wir ein Teil von Eurer wunderschönen Hochzeitsfeier sein durften! Wir wünschen Euch ganz viel Liebe und Glück!
Ganz liebe Grüße Natalie & Alex

PS: Es hat uns durch Eure schöne Hochzeit wieder die Lust gepackt 🙂 !!  Vielleicht werden wir die Hochzeitsfotografie auch wieder offen anbieten!